Leitbild

Als Inkassounternehmen erbringen wir Dienstleistungen in unseren Kernbereichen. Die Bedarfe unserer Kunden decken wir mit Beratung, Ausbildung und Coaching sowie den zugehörigen Durchführungsleistungen ab.

Unser Mandant steht im Mittelpunkt. Er ist Sinn und Ziel unseres Denkens und Handelns. Wir sind als Experten treuhänderisch tätig und erbringen als Marktleistung wirtschaftliche Problemlösungen mit hohem Qualitätsstandard. Von der Problemerfassung bis zur Realisierung sind unsere Dienstleistungen durch Systematik und hohe Transparenz für den Kunden gekennzeichnet.

Wir planen Innovation für den Bedarf von morgen, dabei arbeiten wir zielorientiert, praxisorientiert und massgeschneidert. Mit der Bearbeitung des Marktes geben wir uns nicht zufrieden, wir wollen ihn gestalten. Wir erachten die Marktdurchdringung als wesentlichen Faktor unserer Leistungsfähigkeit.

 

Wie gehen wir mit Menschen um?

Wir behandeln die Schuldner fair und achten ihre Würde. Deshalb haben wir uns den "Richtlinien für ein gutes Forderungsinkasso" freiwillig unterworfen.
Freude und Spass an der Arbeit, gegenseitige Unterstützung und ein offenes Gesprächsklima wollen wir leben. Als Arbeitgeber vertrauen wir auf selbstständige und unternehmensbegeisterte Mitarbeiter, die uns erlauben, die Weiterentwicklung und langfristige Existenz zu sichern.

 

Wir wollen erfolgreiche und zufriedene Kunden

Unsere Zukunft verwirklichen wir mit unserem Gewinn. Erfolgreiche und zufriedene Kunden sind dafür die Voraussetzung. Wir müssen einen Gewinn erwirtschaften, der uns erlaubt, die Weiterentwicklung und langfristige Existenz der Unternehmung zu sichern.