Kursbewertungen & Referenzen

Die nachfolgenden Teilnehmer erklärten, dass diese Kurse ihre Erwartungen grösstenteils übertroffen erfüllt haben und bezüglich:

Grundlagenseminar

Was war Ihr persönlicher grösster Nutzen davon?

 

Bemerkungen

  Teilnehmer
Ich habe gute Tipps im Umgang mit aggressiven Kunden erhalten   Viele gute Tips für die Kommunikation am Telefon   Maya und Rahel – Dipl. Ing. Fust AG – April 2012
Ich habe neue Techniken kennengelernt und gleich anwenden können   Ein Kurs der besseren Art   Fulvio – Universitätsspital Zürich – April 2012
Ich habe durch diesen Kurs mehr Selbstbewusstsein beim Telefonieren erlangt   Der Fragenkatalog hilft in schwierigen Situationen   Miresse – Universitätsspital Zürich – April 2012
Ich kann meine Standpunkte besser beziehen   Die Vorgehensweise für meine künftigen Telefongespräche werde ich anwenden   Anonym – Pistor AG – November 2010
Durch ständiges und gezieltes Fragen die Führung im Gespräch übernehmen   Sehr gut, dass der Referent ein Inkassofachmann war   Maria – Weco Inkasso AG – Mai 2008
Wieder vermehrt telefonieren anstelle von E-Mails senden   Es war eine ideale Gruppengrösse, es wurden verschiedene Themen kompetent behandelt und es wurde nie langweilig   Carmen – Weco Inkasso AG – Mai 2008
Der Fragenkatalog hilft in schwierigen Situationen   Endlich eine Schulung von Praktikern für Praktiker   Enzo – CK Rechtsschutzverein – April 2008
Der Einsatz der Situationsklärung Methodik       Anonym – Swisscom – Januar 2008
Ich habe gute Tipps und Tricks erhalten   Es war ein guter Erfahrungsaustausch   Sandra – EWZ Wasserversorgung Zürich – November 2007
Ich habe gelernt Erfolg zu haben   Ich werde diesen Kurs ganz sicher weiterempfehlen   Carmen – Illy Café – November 2007
Mein grösster Nutzen war, mich selber zu hören   Es war eine gute Schulung für die Gesprächsführung am Telefon   Noris und Erika – Pistor AG – November 2007
         
Aufbauseminare        
         
Was war Ihr persönlicher grösster Nutzen davon?
 
Bemerkungen
  Teilnehmer
Die Rollenspiele mit realen Fällen haben gezeigt, wie ich ein Gespräch besser führen kann   Der Kurs war gut und veständlich unterrichtet   Anonym – HIAG AG – November 2010
Konsequentes und effizientes Kommunizieren am Telefon. Ich werde mein Zeitmanagement verbessern   Es war ein super Kurs, interessant und der mir sehr gefiehl   Anonym – HIAG AG – November 2010
Die Rhetorik am Telefon und die psychologischen Hintergründe sind sehr hilfsreich   Ich kann diesen Kurs unbedingt empfehlen   Hansruedi – Weco Inkasso AG – März 2009
Umgang und Abbau von persönlichem Stress   Nebst dem hohen persönlichen Nutzen war die Übermittlung des Kursstoffes sehr freundlich und mit viel Sinn für Humor   Tiziana – Pro Inkasso AG – März 2008

Hinterlassen Sie eine Antwort